Bestätigungsvermerk des unabhängigen Abschlussprüfers

An: den Vorstand der Vebego International N.V.

Unser Urteil

Der zusammengefasste Jahresabschluss 2020 (im Folgenden „der zusammengefasste Jahresabschluss“) der Vebego International N.V. in Curaçao leitet sich vom geprüften Jahresabschluss 2020 der Vebego International N.V. ab.

Nach unserem Urteil stimmt der zusammengefasste Jahresabschluss 2020 in allen Aspekten, die von wesentlicher Bedeutung sind, mit dem geprüften Jahresabschluss 2020 der Vebego International N.V. unter Berücksichtigung der in Punkt 1.2 der Erläuterung beschriebenen Grundlagen überein.

Der zusammengefasste Jahresabschluss umfasst:
 1. die Konzernbilanz zum 31. Dezember 2020;
 2. die Konzern-Gewinn- und Verlustrechnung für das Jahr 2020;
 3. die Konzern-Kapitalflussrechnung für das Jahr 2020.

Zusammengefasster Jahresabschluss

Der zusammengefasste Jahresabschluss enthält nicht alle Erläuterungen, die laut Kapitel 9 Buch 2 des niederländischen Bürgerlichen Gesetzbuches erforderlich sind. Die zur Kenntnisnahme des zusammengefassten Jahresabschlusses und unserer diesbezüglichen Erklärung können daher die zur Kenntnisnahme des geprüften Jahresabschlusses der Vebego International N.V. und unseres dazu gehörigen Bestätigungsvermerks nicht ersetzen. Der zusammengefasste Jahresabschluss und der geprüfte Jahresabschluss enthalten keine Darstellung von Ereignissen, die seit dem Datum unseres Bestätigungsvermerks vom 17. Mai 2021 stattgefunden haben.

Der geprüfte Jahresabschluss und der dazu gehörige Bestätigungsvermerk

Wir haben den geprüften Jahresabschluss 2020 der Vebego International N.V. in unserem Bestätigungsvermerk vom 17. Mai 2021 genehmigt.

Die Verantwortung des Vorstands für den zusammengefassten Jahresabschluss

Der Vorstand ist für die Erstellung des zusammengefassten Jahresabschlusses in Übereinstimmung mit den Grundlagen entsprechend der Beschreibung in der Erläuterung verantwortlich.

Unsere Verantwortung

Unsere Verantwortung erstreckt sich auf die Abgabe eines Urteils, ob der zusammengefasste Jahresabschluss in allen wesentlichen Aspekten mit dem geprüften Jahresabschluss auf der Grundlage der von uns durchgeführten Tätigkeiten, die in Übereinstimmung mit dem niederländischen Recht stehen, darunter dem niederländischen Standard 810, „Aufträge zur Berichterstattung bezüglich zusammengefasster finanzieller Übersichten“, im Einklang steht.

Eindhoven, 17. Mai 2021
Mit Unterschrift

Deloitte Accountants B.V.
R.H.M. Hermans MSc RA

Der offizielle Jahresbericht 2020 der Vebego International N.V. wurde in niederländischer Sprache verfasst und dieses Dokument stellt die deutsche Übersetzung davon dar. Diese Übersetzung wurde mit äußerster Sorgfalt erstellt, hat jedoch keinerlei offiziellen Stellenwert und somit können daraus keine Rechte abgeleitet werden.