Bestätigungsvermerk des unabhängigen Abschlussprüfers

An: den Vorstand der Vebego Holding N.V.

Unser Urteil

Der zusammengefasste Jahresabschluss 2021 (im Folgenden „der zusammengefasste Jahresabschluss“) der Vebego Holding N.V. in Curaçao leitet sich vom geprüften Jahresabschluss 2021 der Vebego Holding N.V. ab.

Nach unserem Urteil stimmt der zusammengefasste Jahresabschluss 2021 in allen Aspekten, die von wesentlicher Bedeutung sind, mit dem geprüften Jahresabschluss 2021 der Vebego Holding N.V. unter Berücksichtigung der in Punkt 1.2 der Erläuterung beschriebenen Grundlagen überein.

Der zusammengefasste Jahresabschluss umfasst:

1. die Konsolidierten Bilanz zum 31. Dezember 2021;

2. die Konsolidierten Gewinn- und Verlustrechnung für das Jahr 2021;

3. die Konsolidierten Kapitalflussrechnung für das Jahr 2021.

Zusammengefasster Jahresabschluss

Der zusammengefasste Jahresabschluss enthält nicht alle Erläuterungen, die laut Kapitel 9 Buch 2 des niederländischen Bürgerlichen Gesetzbuches erforderlich sind. Die zur Kenntnisnahme des zusammengefassten Jahresabschlusses und unserer diesbezüglichen Erklärung können daher die zur Kenntnisnahme des geprüften Jahresabschlusses der Vebego Holding N.V. und unseres dazu gehörigen Bestätigungsvermerks nicht ersetzen.

Der geprüfte Jahresabschluss und der dazu gehörige Bestätigungsvermerk

Wir haben den geprüften Jahresabschluss 2021 der Vebego Holding N.V. in unserem Bestätigungsvermerk vom 19. Mai 2022 genehmigt.

Die Verantwortung des Vorstands für den zusammengefassten Jahresabschluss

Der Vorstand ist für die Erstellung des zusammengefassten Jahresabschlusses in Übereinstimmung mit den Grundlagen entsprechend der Beschreibung in der Erläuterung verantwortlich.

Unsere Verantwortung

Unsere Verantwortung erstreckt sich auf die Abgabe eines Urteils, ob der zusammengefasste Jahresabschluss in allen wesentlichen Aspekten mit dem geprüften Jahresabschluss auf der Grundlage der von uns durchgeführten Tätigkeiten, die in Übereinstimmung mit dem niederländischen Recht stehen, darunter dem niederländischen Standard 810, „Aufträge zur Berichterstattung bezüglich zusammengefasster finanzieller Übersichten“, im Einklang steht.

Eindhoven, 19. Mai 2022
Mit Unterschrift

Deloitte Accountants B.V.
R.H.M. Hermans MSc RA

Der offizielle Jahresbericht 2021 der Vebego Holding N.V. wurde in niederländischer Sprache verfasst und dieses Dokument stellt die deutsche Übersetzung davon dar. Diese Übersetzung wurde mit äußerster Sorgfalt erstellt, hat jedoch keinerlei offiziellen Stellenwert und somit können daraus keine Rechte abgeleitet werden.