Kunden

Bei Vebego wollen wir uns in unseren Dienstleistungen für unsere Kunden auszeichnen. Im Jahr 2021 wurden mehrere innovative Konzepte für Kunden entwickelt.

Führend im Gesundheitswesen

Eines unserer neuen Angebote ist „Capacityd“. Unser Ziel ist es, mithilfe intelligenter Technologien das Gesundheitswesen und Gesundheitsfachkräfte zu entlasten. Über Track & Trace-Systeme im Reinigungswagen und über Sensoren vor Ort sorgen wir unter anderem für eine schnelle Reinigung und die effiziente logistische Belegung von Betten.

Assist hat gemeinsam mit weiteren Akteuren aus dem Gesundheitswesen die Initiative für eine Wissens- und Netzwerkplattform ergriffen, die den Namen Die Praxis trägt und unser Gesundheitssystem zukunftsfähig machen soll. Neben Fachleuten aus dem Gesundheitswesen sind hier auch Wissenschaftler, Politiker und andere Denker und Macher aus dem öffentlichen und privaten Sektor vertreten, die Wissen und Expertise einholen und vermitteln, um radikale Veränderungen voranzutreiben.

Arbeitsplatzkonzepte
Alba Haus, Basel, die Schweiz

Auch bei der Entwicklung von Arbeitsplatzkonzepten haben wir 2021 weitere Schritte unternommen. Mit YourOFFICE entlasten wir seit einiger Zeit Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Arbeitsplätze. 2021 haben wir zwei Projekte ins Leben gerufen, deren Ambitionen sogar noch weit darüber hinaus reichen: die Entwicklung des Alba-Hauses in der Nähe von Basel und die Sanierung eines großen Bürogebäudes der Schweizer Bank UBS. An beiden Orten wird Vebego zusammen mit dem Eindhoven High Tech Campus als leuchtendem Vorbild zu einem Partner für die Schaffung florierender Ökosysteme.

Zusammen mit KPN entwickelte Yask „GIIO“, eine optimal eingerichtete Arbeitsumgebung für Beschäftigte und Besucher, die dazu beiträgt, das Facility Management auf der Grundlage von persönlicher Ansprache, Daten und Tools auf ein höheres Niveau zu heben.

Weitere Initiativen: Messen und Events

Um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern, nahm Vebego im Herbst 2021 an der Messe PROVADA teil, die sich auf Akteure aus der Welt der Immobilien- und Projektentwicklung konzentriert. Die Teilnahme an der Messe machte deutlich, dass Vebego Parteien in der Welt der Immobilien- und Projektentwicklung hervorragend ergänzen kann. Vebego wird die Servicekonzepte für diese Märkte weiterentwickeln und sein Beziehungsnetzwerk in diesem Segment weiter ausbauen. Vebego wird auch 2022 wieder an der PROVADA teilnehmen.

Care Belgium organisierte zusammen mit Alpheios und den Partnern Dastex und PMT die zweite Ausgabe der Reinraumkonferenz Airlocked. Mit der Thementagung „One step beyond“ über (nachhaltige) Innovation in Reinräumen und Laboratorien will sich Care als Spezialist auf dem Gebiet der Reinraumreinigung in der biotechnologischen, pharmazeutischen und Halbleiterindustrie profilieren.

Hago Rail Services und NS gewinnen Best Practice Award

Vebego hat 2021 eine Reihe attraktiver Auszeichnungen erhalten. Brouwers Groen aus De Moer gewann den ersten Preis des Green Park Award, der von der European Landscape Contractors Association (ELCA) verliehen wird. Brouwers Groen gewann den Hauptpreis mit der Realisierung des „Spoorpark Tilburg“, der größten Bürgerinitiative in den Benelux-Ländern.

Die Golden Service Awards, die auf eine Anerkennung herausragender Leistungen in der Reinigungsbranche abzielen, gingen 2021 gleich an zwei Vebego-Gewinner. Nasuh Demirtas (Hago Rail Services) wurde zur „Führungskraft des Jahres“ gekürt. Zum Reinigungsteam des Jahres 2021 wurde das Team Deltion Zwolle (Balanz Facilitair) ernannt.

Team Deltion Zwolle von Balanz wurde Reinigungsteam des Jahres 2021 ernannt

Aufgrund ihrer erfolgreichen Partnerschaft in Zeiten von Corona wurden fünf Vebego-Kombinationen für den Best Practice Award des „Code Verantwoordelijk Marktgedrag“ nominiert. Hago Zorg gewann mit Hago Nederland und der Rotterdamer Universitätsklinik Erasmus MC schließlich Gold. Hago Rail Services gewann Silber mit dem niederländischen Schienenbetreiber NS.

Der Gewinn des Family Business Award 2022 im April 2022 war vor allem ein Zeichen der Wertschätzung und ein großes Kompliment an alle Mitarbeiter*innen von Vebego und die sinnvolle Arbeit, die sie leisten.