Profil

Wir sind Vebego. Mit fast 32.000 Beschäftigten im Jahr 2021 in den Areaen Reinigung, Gesundheitswesen, Garten- und Landschaftsbau sowie Facility Management. Wir sind für Kunden in Belgien, Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz tätig. Unser Hauptsitz befindet sich in Voerendaal, nahe des Ortes, an dem 1943 der Grundstein für das internationale Familienunternehmen gelegt wurde, das wir heute sind.

Ein Unternehmen von Menschen für Menschen. Ein Unternehmen mit einer starken, unverwechselbaren Kultur. Shareholder Value und Wachstum sind nicht unsere primären Triebfedern. Eine gesunde finanzielle Rendite ist jedoch die Grundlage für die Verwirklichung unserer Ambitionen. Wir treffen unsere Entscheidungen über das nächste Quartal hinaus und berücksichtigen dabei die Interessen unserer Kunden, unserer Mitarbeiter*innen, aber auch der Organisation und der Gesellschaft. Grundlage hierfür sind Werte, die wir als Vebego vertreten und auf die uns jeder jederzeit ansprechen darf, heute und in der Zukunft. Die Werte, von denen sich bereits unser Gründer leiten ließ, dienen uns dabei als wichtige Inspiration. Dieses Familiengefühl ist und bleibt die treibend Kraft hinter Vebego. Es ist das „Bindemittel“, das unsere Beschäftigten in den vier Ländern zusammenhält.

Unser Anspruch

Seit dem ersten Tag vor inzwischen fast 80 Jahren dreht sich bei uns alles darum, Menschen eine sinnvolle Beschäftigung zu bieten. Gute Arbeit, die auf Lebensqualität und Qualität für unsere Kunden beruht. Wir bringen alle Menschen, die arbeiten möchten, in einen Job, der sie erfüllt. Auf diese Weise unterstützen wir unsere Kunden dabei, exzellente Leistungen zu erbringen, und bauen zugleich an einer besseren Gesellschaft. Wir sind überzeugt, dass die Welt dann am schönsten ist, wenn alle mitmachen können. Aus dieser Überzeugung heraus ist es unser Ziel, als Arbeitgeber in puncto Inklusion eine Spitzenposition in Europa einzunehmen, um andere dazu zu inspirieren, ebenfalls einen Beitrag zu leisten.